Auktion hat begonnen

Montag, 29. November 2010

Die Flügel-Auktion hat begonnen! Mit dem Auktionserlös soll Wolfgang Hänsch, der Architekt des Kulturpalastes in Dresden, bei seinem Rechtsstreit gegen die Umbau-Pläne der Stadt unterstützt werden.

Alle Informationen zur Auktion sind unter der Adresse

quo-vadis-dresden.de/auktion

zu finden. Gebote können an die dort angegebenen Adressen gesendet werden. Informationen zum aktuellen Stand der Auktion werden ebenfalls an dieser Stelle veröffentlicht.

Dieser Artikel wurde zuletzt am 25.12.2010 aktualisiert.
Sie können den Artikel als .pdf-Datei speichern ...
Gern können Sie auch diesen Artikel weiterempfehlen ...

Kommentare abonnieren

Ein Kommentar zu diesem Artikel

  1. Die Flügelauktion ist stark. Da muss ich ja glatt mal die Groschen zusammen zählen. Als alter Ostrockfan kann man sich dies nicht entgehen lassen.

    … schrieb D. Weber am Donnerstag, dem 02.12.2010, um 19:03 Uhr.